Referenzliste

Umzug meiner Praxis auf eine neuere, größere Mietfläche.

Die Räume, 260 m², sind mir vom Vermieter unrenoviert angeboten worden.
Bei den Vertragsverhandlungen zwischen mir und dem Vermieter, hat das Büro Concept und Bauen mich sehr unterstützend beraten.

Die verschiedenen Entwürfe mit den 3D Darstellungen haben mich sehr überzeugt.
Auch in der Entscheidungsfindung über Entwurf, Materialien, Terminierung und Baukosten sind wir sehr kompetent und zuverlässig beraten worden.

Der Umbau und die Renovierung wurden schnell und zuverlässig umgesetzt.
Die Koordination der Gewerke, mit dem gut abgestimmten Zeitplan, klappte hervorragend und ich kam nur, um zu schauen wie die Praxis wächst.

Der Umbau ist auf den Punkt fertig geworden.
Unsere Patienten sind begeistert und auch wir fühlen uns in unseren neuen Räumen sehr wohl.

Für den Neubau einer Systemhalle mit Bürogebäude benötigte ich einen Bauantrag.

Durch die 3D-Animation der Anlage, konnten viele Punkte im Vorwege sichtbar gemacht und geklärt werden.
Der Antrag wurde dann sehr schnell bearbeitet und auf den Weg gebracht, so dass ich zügig mit den Bauarbeiten anfangen konnte.
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.